Was kann ich zusätzlich tun, um meine Verspannungen zu lindern, meinen Muskelverkürzungen entgegenzuhalten und meine Unbeweglichkeit zu verbessern?

Aufrichtung und Haltung!
gezeichnet von Marlies Allwinger

Ein Klient, mit Verspannungen, mit Muskelverkürzungen, mit Beschwerden am Rücken, oder mit Unbeweglichkeit verlässt selten meine Praxis, ohne entsprechenden Entlastungsübungen.

Die Übungen sind zu Hause, leicht und absolut sicher zu praktizieren.

Muskeln kräftigen, dehnen, aktivieren, mobilisieren

Dehnungen, sanftes mobilisieren oder Muskelkräftigungen werden mit dem Klienten individuell erarbeitet und ausführlich gezeigt, damit dieser versteht, worauf es bei der sicheren Durchführung ankommt und was die Übungen bewirken sollen.

Klienten empfinden viele Übungen motorisch herausfordernd und praktizieren daher die Übungen unzureichend oder gar nicht. Deshalb hole ich die Leute dort ab, wo sie stehen und erarbeite mit ihnen Übungen, die für sie funktionieren.

Als diplomierte und lizenzierte Aerobic- und Fitnesstrainerin verfüge ich über eine sehr lange Erfahrung, in und ausserhalb der Praxis.

Mein Motto: „Das was erfolgt, führt zu Erfolg!“

Vereinbaren Sie einen Termin mit mir, Mobil: tel:+436644973107


Der Katzenbuckel, eine Übung die jeder kennt. (Marlies Allwinger)