in der Massage Fachpraxis Marlies Allwinger

Liebe Besucherin, lieber Besucher!
Schon immer mag ich die Bewegung, die Weiterentwicklung und das Neue. Ich folge meinen Impulsen und meiner Intuition. Diese fließen auch in meine Arbeit ein. Die Natur und die Freiheit genießen, das gehört zu meinem Leben.

Marlies Allwinger in der Massage Praxis, Baden

In eigener Praxis arbeite ich engagiert und erfolgreich seit 1998 und ich liebe, was ich tue. Zu meinen Klienten zählen Menschen jeden Alters, sowie Hobby- und Leistungssportler mit unterschiedlichen Beschwerden.

Fortlaufende Aus- und Weiterbildungen ergänzen meine Kompetenz für meine Arbeit, denn meine persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist mir ein wichtiges Anliegen.

Ich versuche, in meiner Praxis einen Ort zu schaffen, an dem meine Klienten frei sein können, ganz ohne Wertung. Sich erlauben zu sein!

Die individuelle Auseinandersetzung mit Menschen bringen Herausforderung und Bereicherung in mein Leben. Das empfinde ich als ein großes Privileg. So profitieren wir voneinander.

Meine Klienten sagen mir immer wieder,

ich verstehe mit Leichtigkeit und Treffsicherheit die „wunden Punkte“ jedes Einzelnen zu finden. Das positive Feedback freut mich sehr und erneuert meine Motivation zu helfen.

Im Herbst 2018 habe ich zu meiner Freude, die Facebook Gruppe : ´Entspanne deinen Rücken` gegründet, in die meine langjährigen Erfahrungen aus der Praxis einfließen. Das Bloggen und die Videos für Teilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum bereitet mir großen Spaß.

Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus Arbeit. Ich betreibe seit jeher viele Sportarten, vor allem Laufen, Schwimmen, Radfahren und Yoga zählen zu meinen Favoriten. Meine Affinität zu allem Schönen hat mich vor einigen Jahren zum Malen gebracht. Die Auseinandersetzung mit Kunst ist ein wunderschönes Plus in meinem Leben.

In diesem Sinne freue ich mich auf neue, als auch bekannte Wege.

Marlies Allwinger:)