Liebe Besucherin, lieber Besucher!
Schon immer mag ich die Bewegung, die Weiterentwicklung und das Neue. Ich folge meinen Impulsen und meiner Intuition. Diese fließen auch in meine Arbeit ein. Die Natur und die Freiheit genießen – das gehört zu meinem Leben.

Marlies Allwinger in der Massage Praxis, Baden

In eigener Praxis arbeite ich engagiert und erfolgreich seit 1998 und ich liebe was ich tue. Zu meinen Klienten zählen Menschen jeden Alters sowie Hobby- und Leistungssportler mit unterschiedlichen Beschwerden.

Fortlaufende Aus- und Weiterbildungen ergänzen meine Kompetenz für meine Arbeit – meine persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist mir ein wichtiges Anliegen.

In meiner Praxis schaffe ich einen Ort der Ruhe und Entspannung, an dem meine Klienten frei sein können.

Die individuelle Auseinandersetzung mit Menschen bringt Herausforderung und Bereicherung in mein Leben – ein großes Privileg.

Meine Klienten sagen immer wieder

ich verstünde mit Leichtigkeit und Treffsicherheit die Schmerzpunkte jedes Einzelnen zu finden. Dieses positive Feedback freut mich und ist meine Motivation.

Im Herbst 2018 habe ich zu meiner Freude die Facebook Gruppe ´Entspanne deinen Rücken` gegründet, in die meine langjährigen Erfahrungen einfließen.

Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus Arbeit. Ich betreibe seit jeher viele Sportarten – vor allem Laufen, Schwimmen, Radfahren und Yoga zählen zu meinen Favoriten. Meine Affinität zu allem Schönen hat mich vor einigen Jahren zum Malen gebracht. Die Auseinandersetzung mit Kunst ist ein großes Plus in meinem Leben.

In diesem Sinne freue ich mich auf neue und altbekannte Wege.

Marlies Allwinger